Schmidstraße, Cham

Die Altmann Immobilien GmbH konnte bei diesem Projekt die vollumfängliche Realisierung des Ankaufes aller benötigten Grundstücke/Flächen umsetzen. Außerdem verantwortete man auch die komplette Grundstückentwicklung. Anschließend wurde das Projekt im April 2022 verkauft. Bis zur Projektrealisierung sind wir vom jetzigen Eigentümer noch weiterhin für die Hausverwaltung beauftragt.

Hier nochmal kurz zum Projekt:
Die „Schmidstraße“ ist eine Entwicklungsfläche für hochwertige Verkaufs-, Gewerbe- und Wohnflächen.
Das Objekt befindet sich im Zentrum von Cham und grenzt neben der Schmidstraße sowohl an die Fuhrmannstraße als auch den Floßhafen an.
Damit hat die innerstädtische Immobilie eine ausgezeichnete Verkehrsanbindung.
Bei diesem Projekt gibt es die Möglichkeit auf sechs verschiedenen Flurnummern einen mehrgeschossigen Gebäudekomplex mit einer Grundfläche von ca. 2.000 Quadratmetern und einer Gesamtnutzfläche von ca. 6.500 Quadratmetern zu errichten.

Unser Projekt in den Medien