Panoramapark

Panoramapark Cham

Der Panoramapark ist eine reine Wohnimmobilie. Realisiert wurden unter dem Dach der ALTMANN & SCHIERER Projekt GbR (bestehend aus den Gesellschaftern ALTMANN Immobilien GmbH & Co. KG und Max Schierer Grundbesitz GmbH & Co. KG.) 74 Wohnungen mit 91 Tiefgaragenstellplätzen. Mit einem Investitionsvolumen von mehr als 16 Millionen Euro eine große Sache.

Luftaufnahme Panoramapark Cham

Die Architektur des Panoramaparks wurde individuell an das Grundstück und vor allem an die Lage mit der herausragenden Aussicht angepasst. Das KfW-55-Effizienthaus bietet in allen Wohnungen wunderbar hellen Südwestblick und Barrierefreiheit. Die Grundrisse wurden komplett auf die Wünsche und Bedürfnisse der Käufer angepasst. Somit ist jede Wohnung ein Unikat.

Im Oktober 2018 feierte der Panoramapark in Cham Richtfest.
Im Oktober 2018 feierte der Panoramapark in Cham Richtfest.

Neuste Gebäudetechnik wie zum Beispiel Videogegensprechanlagen, eine gesicherte Tiefgarage,  Frischwasserstationen und vieles mehr dienen Komfort und Sicherheit der Bewohner.

Der Panoramapark in den Medien

  • „Ein Panoramapark für 15 Millionen“, Mittelbayerische Zeitung, 21. Juni 2017 (zum Artikel)
  • „Investorenduo arbeitet eifrig am Wohnbauprojekt ‚Panoramapark'“, idowa, 21. Juni 2017 (zum Artikel)
  • „Panoramapark: Hälfte der Wohnungen ist verkauft“, idowa, 27.10.2017 (zum Artikel)
  • „Noch sieben Wohnungen sind frei“, Chamer Zeitung, 24.10.2018 (Artikel als pdf herunterladen)